17/04/2020

Schön, wenn die Kunden zufrieden sind. Bereis zum dritten Mal darf consultingpeople die Aktionstage psychische Gesundheit vom Gesundheitsamt Graubünden unterstützen. Mit über 30 Veranstaltungen im ganzen Kanton wird auf das Thema mit all seinen Facetten aufmerksam gema...

06/04/2020

Nach einem erfolgreichen Zauberwald 2019 durften wir im März 20 eine tolle Bilanz ziehen. Danke an das Zauberwald Team für die wunderbare Zusammenarbeit und schon geht es weiter mit den Planungen für 2020 - stay tuned.

03/06/2019

Neu dürfen wir Marketing & Kommunikation für STENNA Flims leiten und koordinieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

10/04/2019

Nach einem umfassenden Review und der Definition der zukünftigen strategischen Stossrichtungen dürfen wir den Zauberwald Lenzerheide auch 2019 weiter betreuen. Wir freuen uns auf die Aufgaben.

11/09/2018

Neu unterrichte ich an der ibW Führungsfachleute im Modul Leadership. Spannende Themen im Bereich mündliche Kommunikation und ebenso spannende Einblicke in den Berufsalltag der Teilnehmenden.

07/09/2018

Wir freuen uns mega, dass es nun endlich losgeht. Die Ausstellung "Wege aus der Depression" wird heute um 17.30 Uhr auf dem Theaterplatz in Chur eröffnet, Moderation Thomas Hobi. 


Tolle Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Graubünden als Kunden, Süsskind SGD Grap...

26/07/2018

Seit Februar dürfen wir zusammen mit Süsskind SGD Graphic Design und Kommunikation AG​ das Gesundheitsamt Graubünden bei der Konzeption und Umsetzung der Aktionstage Psychische Gesundheit und der Ausrichtug eines Kreaivwettbewerbs zum Thema "Wege aus der Depression" un...

25/05/2018

Neu dürfen wir den Verein Lenzerheide Zauberwald in den Bereichen Strategie, Markenpositionierung und Text betreuen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

15/02/2018

Rund 70.000 Mitglieder zählt die Evangelische Landeskirche in Graubünden und sie engagiert sich in vielen gesellschaftlichen und sozialen Bereichen im Kanton.
Für die Evangelisch-reformierte Landeskirche Graubünden durften wir als externe Projektleitung eine neue Websi...

20/10/2017

Für das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive sind wir ab sofort im Einsatz. Die Geschäftsführerin gönnt sich eine Auszeit. Wir übernehmen die Geschäftsführung ad interim bis zum Jahresende vorort in Luzern mit einem Pensum von 40%. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit...

Please reload

Recent Posts

June 3, 2019

Please reload

Follow Us
  • Facebook-Classic
Search By Tags
Archive
Please reload